Bon Jovi

Bon Jovi


Aktuelle Informationen zu Bon Jovi
» Übersicht von Bon Jovi anzeigen

Bon Jovi schließen den Kreis

24.08.2009 Weit über 120 Millionen verkaufte Alben in fast 30 Jahren Bandgeschichte, neue Platten im Abstand von zwei Jahren: Bon Jovi sind eine im besten Sinne verlässliche Größe der Rockmusik. Nach den beiden Nummer-Eins-Alben "Have A Nice Day" (2005) und "Lost Highway" (2007) melden sich die Mannen um Sänger Jon Bon Jovi am 6. November mit ihrem neuen Album "The Circle" zurück. Während die Vorabsingle "We Weren't Born To Follow" bereits ihre Radiopremiere feierte und ab dem 23. Oktober im Handel erhältlich sein wird, müssen sich Fans der Rocker aus New Jersey allerdings noch ein wenig länger gedulden, um die Band wieder live zu erleben. Eine Welttournee ist für 2010 geplant, genaue Termine stehen noch nicht fest. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bon Jovi

Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi bringen mit "The Circle" ihr elftes Studioalbum heraus
Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi werden geliebt, gehasst, belächelt und vergöttert. Müsste man sich auf ein Wort beschränken, um die Band zu beschreiben, dann wäre es wohl schlicht: groß. "The Circle" nennt sich ihr neues Studioalbum, das elfte in ihrer Karriere ist es. Ins große Rund blicken sie auf ihren Tourneen, in volle Arenen und Stadien. Und sie machen den Eindruck, als ob es für sie rund laufen würde. mehr »


Weitere Meldungen zu Bon Jovi


CD-Kritiken zu Bon Jovi-Alben