Bon Jovi

Bon Jovi


Aktuelle Informationen zu Bon Jovi
» Übersicht von Bon Jovi anzeigen

Bon Jovi verletzt sich...

14.07.2010 vergangenen Freitag, während seines Auftrittes im New Meadowlands Stadium. Frontmann Bon Jovi erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade, lehnte einen Abbruch des Konzertes jedoch kategorisch ab. Motorisch eingeschränkt und hinkend, aber frei nach dem Motto "The show must go on", zog er den Auftritt tapfer durch.

Die "Circle"-Stadium-Tour sei jedoch nicht gefährdet heisst es. Nach dem Vorfall richtete Bon Jovi das Wort an seine Fans: "Macht Euch keine Sorgen Leute, ich werde nirgendwo hingehen. Nur mein Wadenmuskel mußte gehen. Ich bin eben alt, was soll ich Euch sagen?"

Nach dem Konzert wurde er umgehend verarztet. Dazu sein Sprecher: "Die Verletzung wird Bon Jovi nicht davon abhalten, alle bevorstehenden Stadium-Termine in diesem Sommer zu spielen." Es kommen eben doch "nur die Harten in den Garten"... ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bon Jovi

Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi bringen mit "The Circle" ihr elftes Studioalbum heraus
Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi werden geliebt, gehasst, belächelt und vergöttert. Müsste man sich auf ein Wort beschränken, um die Band zu beschreiben, dann wäre es wohl schlicht: groß. "The Circle" nennt sich ihr neues Studioalbum, das elfte in ihrer Karriere ist es. Ins große Rund blicken sie auf ihren Tourneen, in volle Arenen und Stadien. Und sie machen den Eindruck, als ob es für sie rund laufen würde. mehr »


Weitere Meldungen zu Bon Jovi


CD-Kritiken zu Bon Jovi-Alben