Bon Jovi

Bon Jovi


Aktuelle Informationen zu Bon Jovi
» Übersicht von Bon Jovi anzeigen

Bon Jovi kündigen Welt-Tour an!

23.10.2009 Die seit über 25 Jahren erfolgreiche Rockband aus New Jersey kündigte nun eine zweijährige Welttournee an. Tourauftakt soll am 19. Februar in Seattle sein. Insgesamt werden Bon Jovi rund 135 Shows, in rund 30 Ländern spielen. Dazu Frontmann Jon Bon Jovi: "Es ist eine große weite Welt, und wir machen noch immer Hausbesuche".

Die Bekanntgabe der Welttournee machten Bon Jovi im Rahmen eines geschlossenen Auftrittes vor 5.000 Gewinnern des Fanclubs. Offizielle Konzerttermine für Deutschland sind noch nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bon Jovi

Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi bringen mit "The Circle" ihr elftes Studioalbum heraus
Geliebt, gehasst, vergöttert

Bon Jovi werden geliebt, gehasst, belächelt und vergöttert. Müsste man sich auf ein Wort beschränken, um die Band zu beschreiben, dann wäre es wohl schlicht: groß. "The Circle" nennt sich ihr neues Studioalbum, das elfte in ihrer Karriere ist es. Ins große Rund blicken sie auf ihren Tourneen, in volle Arenen und Stadien. Und sie machen den Eindruck, als ob es für sie rund laufen würde. mehr »


Weitere Meldungen zu Bon Jovi


CD-Kritiken zu Bon Jovi-Alben