Bob Seger

3
TickIt!
Foto: Capitol - Brad Stanley
Bild 1 von 6
Geboren 05.05.1945 in Dearborn, MI
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Clark „Bob“ Seger ist ein populärer US-amerikanischer Rockmusiker der 1970er und 80er Jahre, der bis heute eine einflussreiche Person der Rockszene geblieben ist. Als Sohn eines Fabrikarbeiters, der selbst musizierte und Mitglied einer Band war, kam Seger schon früh mit den Instrumenten seines Vaters in Berührung. Nachdem sein Vater zehn Jahre nach seiner Geburt ihn, seine Mutter und seinen älteren Bruder verließ, wandelte sich rasch der Lebensstandard der Familie von gutbürgerlich zu ärmlich. Die Familie lebte gemeinsam in einer Einzimmerwohnung. Seger war bereits mit fünfzehn Jahren Mitglied einer Band, The Decibels, und schrieb schon im Alter von sechzehn Jahren sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Seger




» Alle Alben von Bob Seger anzeigen



Songtexte von Bob Seger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Seger freigeschaltet.
Partner: "Bob Seger Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bob Seger

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bob Seger anzeigen

Weitere Links zu Bob Seger


» Fanpage vorschlagen