Doug Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Douglas "Doug" Brown ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1982 bis 2001 unter anderem für die New Jersey Devils, Pittsburgh Penguins und Detroit Red Wings in der National Hockey League gespielt hat. Sein Bruder Greg war ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler. Doug Brown begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft des Boston College, für die er von 1982 bis 1986 in der National Collegiate Athletic Association aktiv war. In seinen letzten beiden Universitätsjahren wurde er jeweils in das zweite All-Star Team der Hockey East gewählt. Daraufhin wurde der Flügelspieler am 6. August 1986 als Free Agent von den New Jersey Devils unter Vertrag... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Doug Brown


» Alle Alben von Doug Brown anzeigen



Songtexte von Doug Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doug Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Doug Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Doug Brown anzeigen

Weitere Links zu Doug Brown


» Fanpage vorschlagen