Bob Malach

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Bob Malach ist ein amerikanischer Saxophonist des Fusion- und des Modern Jazz. Während seiner Zeit in der High School war Malach häufig zusammen mit John Lee und Gerry Brown aufgetreten. 1976 zog er nach New York City, wo er in der Band von Alphonse Mouzon arbeitete, mit dem er mehrfach auf Europatournee ging. Als Studiomusiker spielte Malach mit Stevie Wonder, Stanley Clarke, Jon Faddis, Hank Jones, Horace Silver, Spyro Gyra und den Brecker Brothers. Mit Jasper van’t Hofs „Eye Ball“ konzertierte er in Europa und nahm auch mit Charlie Mariano, Aldo Romano, Didier Lockwood und Urszula Dudziak auf. Seit 1985 war er Mitglied der Big Band von Bob Mintzer; seit 1989 trat er auch mit der George Gruntz Concert... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Malach



» Alle Alben von Bob Malach anzeigen



Songtexte von Bob Malach

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Malach freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Malach

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bob Malach anzeigen

Weitere Links zu Bob Malach


» Fanpage vorschlagen