Bill Ward

0
TickIt!
Foto: Warner Brothers/ Rhino
Bild 1 von 2
Geboren 05.05.1948 in Birmingham, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Bill Ward ist ein britischer Schlagzeuger der Metal-Band Black Sabbath. 1985 gründete er die Band England's Glory, die allerdings ein Jahr später in Bill Ward Band umbenannt wurde. Bei den Vorbereitungen auf die Reunionstournee erlitt er einen schwachen Herzinfarkt, von dem er sich allerdings wieder vollständig erholt hat. 2000 bekam Black Sabbath den Grammy. Bill Ward war auch bei den Soloprojekten seines Freundes und Bandmitglieds Tony Iommi tätig. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Ward




» Alle Alben von Bill Ward anzeigen



Songtexte von Bill Ward

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Ward freigeschaltet.
Partner: "Bill Ward Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bill Ward

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Ward anzeigen

Weitere Links zu Bill Ward


» Fanpage vorschlagen