Dale Crover

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Chris Cuffaro
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dale Crover ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Crover ist seit 1984 Schlagzeuger bei den Melvins, 1994 gründete er die Band Altamont, in der er singt und Gitarre spielt. 1985 gründete Crover, als Bassist, zusammen mit Kurt Cobain die Band Fecal Matter. Zudem war er Anfang 1988 und 1990 kurz Schlagzeuger bei Nirvana. Er fühlte sich sehr wohl in der Band Nirvana, doch trotzdem verließ er sie später. Im Jahre 1988 zog er nach San Francisco. Alben: Bleach | Nevermind | In Utero ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dale Crover


» Alle Alben von Dale Crover anzeigen



Songtexte von Dale Crover

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dale Crover freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dale Crover

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dale Crover anzeigen

Weitere Links zu Dale Crover


» Fanpage vorschlagen