Bernie Williams

0
TickIt!
Geboren 13.09.1968 in San Juan, Puerto Rico
Hauptgenre Jazz
Land Puerto Rico

Biografie

Bernabe „Bernie“ Figueroa Williams ist ein ehemaliger puertoricanischer Baseballspieler in der Major League Baseball. Bernie Williams zeigte in seiner Jugendzeit großes Interesse am Baseball, der klassischen Gitarre und der Leichtathletik. Im Alter von 15 Jahren gewann er bei einem internationalen Leichtathletikmeeting vier Goldmedaillen, er galt als einer der besten 400m-Läufer in seiner Altersgruppe. Er entschied sich aber für eine Karriere als Baseballprofi und unterzeichnete im Alter von 17 Jahren 1985 einen Profivertrag bei den New York Yankees. Der Outfielder gab sein Debüt in den Major Leagues am 7. Juli 1991, als er den verletzten Roberto Kelly ersetzen musste. Bis zur Verletzung von Danny... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bernie Williams



» Alle Alben von Bernie Williams anzeigen



Songtexte von Bernie Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bernie Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bernie Williams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bernie Williams anzeigen

Weitere Links zu Bernie Williams


» Fanpage vorschlagen