Axl Rose

Axl Rose


Aktuelle Informationen zu Axl Rose
» Übersicht von Axl Rose anzeigen

Slash: "Axl Rose ist phänomenal"

12.04.2010 Eigentlich sind sie schon seit Jahren zerstritten, doch jetzt fand Gitarrist Slash lobende Worte für seinen ehemaligen Bandkollegen Axl Rose. In einem Interview mit der "New York Post" sagte Slash, der Guns N' Roses 1996 verließ, über den Sänger: "Er ist verdammt nochmal phänomenal." Auch über das häufig kritisierte Album "Chinese Democracy", das Guns N' Roses 2008 veröffentlichten, äußerte er sich positiv. An eine Wiedervereinigung der Originalband glaubt Slash aber nicht: "Ich bin eher reserviert, weil ich weiß, wie sehr er mich hasst. Das lässt mich daran zweifeln. Aber wenn wir uns zufällig träfen und diese ganze Feindseligkeit mal für eine Sekunde verschwinden würde, bin ich sicher, dass wir ein interessantes Gespräch führen könnten." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Axl Rose