Axl Rose

Axl Rose


Aktuelle Informationen zu Axl Rose
» Übersicht von Axl Rose anzeigen

Axl Rose: Schulden von 1,9 Millionen Dollar?

06.04.2010 Vertrag oder nicht? Das ehemalige Management von Guns'n'Roses-Frontmann Axl Rose verklagte Presseveröffentlichungen zufolge den Sänger auf Zahlung von rund 1,9 Millionen Dollar. Das Unternehmen Front Line Management unter der Leitung von Irving Azoff behauptet, es habe eine Absprache gegeben, die aber nicht schriftlich festgehalten wurde. Danach sollten 15 Prozent der Erträge, die die Band mit ihrer Tournee durch Südostasien, Kanada und Südamerika verdient, an das Unternehmen gehen, das die Band von 2008 bis Anfang 2010 vertrat. Bis jetzt beliefe sich der Anteil auf knapp zwei Millionen Dollar, allerdings sind Guns'n'Roses momentan noch auf Tour. Weder die Band noch das Unternehmen wollten sich bisher zu der Klage offiziell äußern. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Axl Rose