Axl Rose

Axl Rose


Aktuelle Informationen zu Axl Rose
» Übersicht von Axl Rose anzeigen

Axl Rose wettert über die Medien

22.02.2010 Generalabrechnung per Twitter: Zunächst wollte sich Axl Rose bei den "wahnsinnigen" Fans bedanken, die seine Band Guns N' Roses bei einigen Geheimgigs in New York frenetisch bejubelt hatten. Doch dann twitterte sich der Frontmann anscheinend in Rage, so dass die 140 Zeichen des Microblogging-Dienstes nicht mehr ausreichten. Er postete einen Link, unter dem er seiner Wut über diverse falsche Medienberichte freien Lauf ließ. "Ich habe keinen Respekt für feige Arschlöcher, die dafür bezahlt werden, Schwachsinn auf Kosten von Anderen zu schreiben", so Rose. "Oder für unverantwortlichen, voreingenommenen Möchtegern-Journalismus von irgendwelchen veralteten Schreiberlingen!" ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Axl Rose