Axl Rose

Axl Rose


Aktuelle Informationen zu Axl Rose
» Übersicht von Axl Rose anzeigen

Axl Rose wird handgreiflich!

15.12.2009 Der Guns 'n Roses Frontmann meldet sich wieder zurück im Rampenlicht beziehungsweise in den Schlagzeilen.

Auf einem Flughafen empfand der mittlerweile Dreadlock-lose Axl, das Verhalten des Paparazzo seiner Freundin gegenüber scheinbar so frech, dass er ihm kurzerhand ins Gesicht schlug.

Auf dem im Internet aufgetauchten Video ist ein wütender Axl zu sehen, der folgende Drohung ausspricht: "...fass sie noch einmal an und ich breche Dir das verdammte Genick".

Einige Sekunden darauf griff er den Paparazzo an. Auf dem Video ist ebenfalls zu sehen, wie Axl den auf dem Boden liegenden Paparazzo tritt.

Musikalisch machte Axl Rose in der Vergangenheit mehr durch Plagiatsverdachte auf sich aufmerksam. Angriffe von "Stars" auf penerante Paparazzi scheinen dieser Zeit an der Tagesordnung zu stehen. Welche Konsequenzen den Guns 'n Roses Sänger erwarten, ist noch nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Axl Rose