Axl Rose

Axl Rose


Aktuelle Informationen zu Axl Rose
» Übersicht von Axl Rose anzeigen

Axl Rose schlägt zurück

25.05.2010 Die Rache der Rose: Im März dieses Jahres klagte das ehemalige Management von Axl Rose gegen den Musiker und verlangte 1,9 Millionen Dollar, weil Rose laut Vertrag noch eine Tour hätte absolvieren müssen. Im Frühjahr schwieg Rose zu der Forderung, jetzt schlägt er zurück - und wie: Er beantwortete die Klage mit einer Gegenklage und erhöhte den Streitwert auf fünf Millionen Dollar. Dazu erhebt er den Vorwurf, Irving Azoff, der ihn damals betreut hatte, habe ihn zu einer Wiedervereinigung mit seiner alten Band zwingen wollen. Zudem habe er "seinen Posten aufgegeben und Guns N'Roses kurz vor einer großen Tour im Stich gelassen, nur um dann eine Klage anzustrengen für eine Gewinnbeteiligung, die er nicht verdiente und zu der er kein Recht hatte", so steht es laut dem Onlinedienst "Hollywood Reporter" in dem Schriftstück, das bei Gericht eingereicht wurde. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Axl Rose