Adam Rogers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Adam Rogers

Biografie

Adam Rogers ist ein US-amerikanischer Jazz-Gitarrist, -Komponist und Bandleader. Rogers wuchs in seiner Heimatstadt New York City auf, in der er auch weiterhin lebt und arbeitet. Er lernte Jazz-Gitarre bei Barry Galbraith, Howard Collins and John Scofield. Während vier Jahren am Mannes Conservatory of Music studierte er darüber hinaus klassische Gitarre bei Robert Secrist and Frederic Hand. Er spielt vor allem in den Bereichen Post-Bop, Modern Jazz und klassischer Musik. Er ist gegenwärtig Mitglied der Combos Chris Potters Underground und des John Patitucci Trio. Seit der Jahrtausendwende ist er Bandleader eigener Formationen. In den 1980-1990ern war Rogers Mitglied der Michael Brecker Group, des Charles Mingus Orchestra... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adam Rogers



» Alle Alben von Adam Rogers anzeigen


Konzerte von Adam Rogers

Tournee-Orte von Adam Rogers
10 Events in 2018
May
2
West New York - Jazz Standard
Jazz Standard
116 East 27th Street, West New York, New Jersey, United States

May
3
West New York - Jazz Standard
Jazz Standard
116 East 27th Street, West New York, New Jersey, United States


» Alle Konzerte von Adam Rogers anzeigen


Songtexte von Adam Rogers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adam Rogers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adam Rogers

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Adam Rogers anzeigen

Weitere Links zu Adam Rogers


» Fanpage vorschlagen