Fima Ephron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Fima Ephron ist ein US-amerikanischer Jazz-Bassist. Ephron kam im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern nach New York. Er lebte mehrere Jahre in Seattle und besuchte ab dem dreizehnten Lebensjahr die New Yorker Music and Art High School. Er arbeitete dann mit Musikern wie Cissy Houston und Jaki Byard, trat mit verschiedenen Latin Bands auf und arbeitete in Fusion-Projekten wie Current Events mit. Bekannt wurde er 1989 als Mitglied der Band Lost Tribe, mit der er in den 1990er Jahren mehrere Alben aufnahm. 1998 nahm er am Klezmer-Festival in der Knitting Factory mit, ein Life-Album erschien im Folgejahr. Seit 2000 arbeitet er regelmäßig mit den Screaming Headless Torsos. 2001 nahm Ephron als Bandleader das Album Soul Machine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fima Ephron


» Alle Alben von Fima Ephron anzeigen



Songtexte von Fima Ephron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fima Ephron freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fima Ephron

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fima Ephron anzeigen

Weitere Links zu Fima Ephron


» Fanpage vorschlagen