Tony Garnier

0
TickIt!
Geboren 1956 in St. Paul, MN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Tony Garnier

Biografie

Toni Garnier ist ein amerikanischer Bassist. Garnier ist am besten als Tour- und Studiomusiker Bob Dylans bekannt, mit dem er seit 1989 zusammen spielt. Er ist Dylans längster Begleiter auf der Never Ending Tour und wird manchmal als sein Musikdirektor charakterisiert. Zusätzlich zu seiner Arbeit mit Dylan hat Garnier mit Tom Waits, Loudon Wainwright III, Paul Simon, Marc Ribot und Eric Andersen gearbeitet und war ein Mitglied von Asleep at the Wheel sowie The Lounge Lizards. Er spielte auch längere Zeit für David Johansen bei dessen Buster Poindexter Projekt. Er spielte in Bob Dylans 2003-Film Masked and Anonymous mit. Tatsächlich geht Garniers Arbeit mit Dylan mindestens bis 1975 mit der Produktion von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Garnier



Songtexte von Tony Garnier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Garnier freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony Garnier

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tony Garnier anzeigen

Weitere Links zu Tony Garnier


» Fanpage vorschlagen