Tony Garnier

0
TickIt!
Geboren ??.??.1956 in St. Paul, MN
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Tony Garnier

Biografie

Tony Garnier ist ein amerikanischer Bassist. Garnier ist am besten als Tour- und Studiomusiker Bob Dylans bekannt, mit dem er seit 1989 zusammen spielt. Er ist Dylans längster Begleiter auf der Never Ending Tour und wird manchmal als sein Musikdirektor charakterisiert. Zusätzlich zu seiner Arbeit mit Dylan hat Garnier mit Tom Waits, Loudon Wainwright III, Paul Simon, Marc Ribot und Eric Andersen gearbeitet und war ein Mitglied von Asleep at the Wheel sowie The Lounge Lizards. Er spielte auch längere Zeit für David Johansen bei dessen Buster Poindexter Projekt. Er spielte in Bob Dylans 2003-Film Masked and Anonymous mit. Tatsächlich geht Garniers Arbeit mit Dylan mindestens bis 1975 mit der Produktion von... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Tony Garnier anzeigen

Verwandte Künstler von Tony Garnier

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Tony Garnier anzeigen