Tim Fite

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Timothy Sullivan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tim Fite geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Timothy Sullivan ist uns bekannt. Die Werke von Tim Fite wurden unter anderem von Leonard Cohen, Big Audio Dynamite und Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Alternativer Pop-Rock) von Tim Fite erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Mark Lanegan, Texas Tornados oder Beck. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tim Fite



» Alle Alben von Tim Fite anzeigen



Songtexte von Tim Fite

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Fite freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Fite

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim Fite anzeigen

Weitere Links zu Tim Fite


» Fanpage vorschlagen