Big Audio Dynamite

0
TickIt!
Foto: Radioactive - Jeffrey Bender
Bild 1 von 6
Gegründet 1984 in London, England
Band-Mitglieder Dan Donovan, Nick Hawkins, Mick Jones, Chris Kavanagh, Don Letts, Greg Roberts, Gary Stonadge, Leo "E-Zee-Kill" Williams
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Big Audio Dynamite, später auch bekannt als Big Audio Dynamite II und Big Audio, war eine britische Band, die 1984 vom Gitarristen Mick Jones gegründet wurde. Jones konnte nicht an die Erfolge von The Clash anknüpfen. Ihr größter Hit war der Song E=mc², der Platz 11 in Großbritannien erreichte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Audio Dynamite




» Alle Alben von Big Audio Dynamite anzeigen



Songtexte von Big Audio Dynamite

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Audio Dynamite freigeschaltet.
Partner: "Big Audio Dynamite Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Big Audio Dynamite

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Audio Dynamite anzeigen

Weitere Links zu Big Audio Dynamite


» Fanpage vorschlagen