Dan Donovan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Daniel Michael Donovan, Jr. ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2015 vertritt er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. Im Jahr 1974 absolvierte Daniel Donovan die Monsignor Farrell High School in Staten Island. Danach studierte er bis 1978 an der St. John’s University Kriminaljustiz. Nach einem regulären Jurastudium an der Fordham University wurde er im Jahr 1988 als Rechtsanwalt zugelassen. Zwischenzeitlich arbeitete er als Ermittler und Jugendberater. Von 1989 bis 1996 war er stellvertretender Bezirks Staatsanwalt in Manhattan und zwischen 1996 bis 2001 gehörte er zum Stab des Bezirksbürgermeisters von Staten Island, Guy Molinari. In den Jahren 2001 und 2002 war er dort stellvertretender... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dan Donovan





Songtexte von Dan Donovan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dan Donovan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dan Donovan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dan Donovan anzeigen

Weitere Links zu Dan Donovan


» Fanpage vorschlagen