Thiago de Mello

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Gaudencio Thiago de Mello
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Thiago de Mello ist der Literatenname des brasilianischen Poeten, Schriftstellers, Übersetzers und aktiven Regenwaldschützers Amadeu Thiago de Mello. Er zählt zu den am meisten geschätzten Schriftstellern des Landes und besonders als eine Ikone der regionalen Literatur des Amazonasgebiets. Sein Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Nachdem Thiago de Mello seine Grundschulausbildung in der Grupo Escolar Barão do Rio Branco und das Gymnasium am Gyminásio Pedro II in Manaus abgeschlossen hatte, zog er nach Rio de Janeiro, wo er sich in der Fakultät der Medizin einschrieb, die er jedoch nach vier Jahren wieder verließ, um den Weg eines unabhängigen Dichters einzuschlagen. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thiago de Mello




» Alle Alben von Thiago de Mello anzeigen



Songtexte von Thiago de Mello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thiago de Mello freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thiago de Mello

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Thiago de Mello anzeigen

Weitere Links zu Thiago de Mello


» Fanpage vorschlagen