The Skyliners

0
TickIt!
Gegründet 1959 in Pittsburgh, PA
Band-Mitglieder Jimmy Beaumont, Wally Lester, Joe VerScharen, Janet Vogel, Jackie Taylor
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Skyliners ist eine US-amerikanische Doo Wop-Gruppe, die insbesondere durch ihren Hit Since I Don’t Have You bekannt wurde. Die Skyliners wurden in Pittsburgh gegründet. Die ursprüngliche Besetzung der Gruppe bestand aus Jimmy Beaumont, Wally Lester, Jack Taylor, Joe Versharen und Janet Vogel. Since I Don’t Have You erreichte 1959 Platz 12 der US-Billboard-Charts und gilt als Klassiker des Doo Wop. Der Song wurde unter anderen von Art Garfunkel, Guns N' Roses und Don McLean gecovert. Die Gruppe konnte noch weitere Singles in den Charts platzieren, keiner jedoch erreichte die Popularität ihres größten Hits. Die Skyliners treten noch heute auf, außer Jimmy Beaumont ist kein Mitglied der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Skyliners




» Alle Alben von The Skyliners anzeigen



Songtexte von The Skyliners

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Skyliners freigeschaltet.
Partner: "The Skyliners Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Skyliners

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Skyliners anzeigen

Weitere Links zu The Skyliners


» Fanpage vorschlagen