Kenny Vance

0
TickIt!
Foto: Records - Alice Arnold
Bild 1 von 3
Geboren 09.12.1943
Geburtsname Kenneth Rosenberg
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kenny Vance (eigentlich Kenneth Rosenberg, * 9. Dezember 1943 in New York City, ist ein US-amerikanischer Sänger und Musikproduzent, der ein Gründungsmitglied der Gruppe Jay and the Americans ist. Vance hat bei einer Vielzahl von Film- und Fernsehproduktionen mitgearbeitet. Er war der musikalische Berater bei der Produktion der Filme Ich glaub’, mich tritt ein Pferd und Eddie and the Cruisers. Beim Letzteren suchte er für den Soundtrack die 1970er/1980er Band John Cafferty and the Beaver Brown Band aus. Für den Film Looking For An Echo komponierte er den Titelsong gleichen Namens und lieh dem Schauspieler Armand Assante seine Stimme. 1977 sang Vance als Gast in der New Yorker 90-Minuten-Fernsehshow Saturday... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kenny Vance




» Alle Alben von Kenny Vance anzeigen



Songtexte von Kenny Vance

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny Vance freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kenny Vance

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kenny Vance anzeigen

Weitere Links zu Kenny Vance


» Fanpage vorschlagen