The Rolling Stones

The Rolling Stones


Aktuelle Informationen zu The Rolling Stones
» Übersicht von The Rolling Stones anzeigen

The Rolling Stones: Keine Tour in 2010!

07.01.2010 Die Spekulationen und Meldungen um eine Tour der Rolling Stones haben sich nun als falsch herausgestellt. "Rogers & Cowan" (PR Sprecher der Band) dementierten die Gerüchte mit einem offiziellen Statement folgendermaßen: "Aufgrund der kürzlich aufkommenden Spekulationen in der UK Medien, möchten The Rolling Stones hiermit klarstellen, dass momentan keine Tour für 2010 geplant ist."

In der Vergangenheit häuften sich vermehrt Gerüchte und Medlungen über angebliche Abschiedtouren und Wiedervereinigungen von Bands. Auch Pink Floyd wurde mehrmals eine anstehende Tournee angedichtet.

Vielleicht sind die Meldungen aber auch dem Wunschdenken der sehnsüchtigen Fans entsprungen. Sicher bleibt, dass die Hoffnung wahrer Fans hartnäckig ist und diese mit Sicherheit weiterhin auf eine Tour hoffen. Schließlich war im offiziellen Statement lediglich von "momentan keine Tour" die Rede. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rolling Stones


CD-Kritiken zu The Rolling Stones-Alben