The Rolling Stones

The Rolling Stones


Aktuelle Informationen zu The Rolling Stones
» Übersicht von The Rolling Stones anzeigen

Charlie Watts bleibt bei den Stones

04.09.2009 Die Rolling Stones haben dementiert, dass der Drummer Charlie Watts der Gruppe den Rücken gekehrt habe. "Anders als in einer erfundenen Geschichte behauptet wird, die heute Morgen auf einer kleinen Musikseite in Australien veröffentlicht wurde, hat Drummer Charlie Watts nicht die Rolling Stones verlassen", erklärten sie in einer Pressemitteilung. Der australische Nachrichtendienst Undercover.co.au hatte zuvor gemeldet, der Drummer "will einfach nicht mehr mitmachen"; schon zur "Bigger Bang"-Tour 2005-2007 habe er mühsam von Keith Richards überredet werden müssen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rolling Stones


CD-Kritiken zu The Rolling Stones-Alben