The Rolling Stones

The Rolling Stones


Aktuelle Informationen zu The Rolling Stones
» Übersicht von The Rolling Stones anzeigen

Ronnie Wood: verhaftet wegen Verdacht auf Körperverletzung

04.12.2009 Der Rolling Stone Gitarrist Ronnie Wood wurde am Mittwoch wegen des Verdachts auf Körperverletzung an seiner Freundin Ekaterina Ivanova verhaftet. Die Polizei bestätigte die Verhaftung des Altrockers, der bereits wieder auf Bewährung entlassen wurde.

Wood verließ seine Frau Jo für die junge Russin. Die 24 jährige Ehe wurde erst letzen Monat geschieden. Die junge Freundin verteidigt die Beziehung zu ihrem 41 Jahre älterem Partner bei jeder Gelegenheit. Der Altersunterschied sein nicht relevant und falle dem Paar kaum auf.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rolling Stones


CD-Kritiken zu The Rolling Stones-Alben