The Rolling Stones

The Rolling Stones


Aktuelle Informationen zu The Rolling Stones
» Übersicht von The Rolling Stones anzeigen

Rolling Stones rocken bis zum Umfallen

21.10.2010 Immer wieder gibt es Gerüchte um einen Rückzug der Rolling Stones, die seit ihrer "Bigger Bang"-Tour 2007 nicht mehr die Bühnen der Welt betraten. Zuletzte spekulierte die britische Tageszeitung "The Sun", dass 2012, anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Band, eine letzte Tour geplant sei. Alles Quatsch, stellte Gitarrist Ronnie Wood (63) nun in einem Interview mit "BBC Radio 4" klar. Die Band werde zurückkehren und habe keine Pläne, es langsamer angehen zu lassen. "Wir werden rocken, bis wir umfallen", erklärte Wood. Auch gesundheitlich sei alles in Ordnung, so der Gitarrist, der zuletzt mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte. Er sei nun sieben Monate trocken: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt." Zu konkreten Plänen für die Zukunft der Rolling Stones äußerte sich Wood nicht. Währenddessen wurde bekannt gegeben, dass im November zwei streng limitierte Vinyl-Boxsets ("1964-1969" und "1971-2005") mit allen Alben der Band erscheinen werden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rolling Stones


CD-Kritiken zu The Rolling Stones-Alben