The Rolling Stones

The Rolling Stones


Aktuelle Informationen zu The Rolling Stones
» Übersicht von The Rolling Stones anzeigen

The Rolling Stones: Auf Welt-Tour in 2010!

27.11.2009 Im neuen Jahr The Rolling Stones erneut weltweit die Bühnen entern und auf ausgiebige Welt-Tournee gehen.

Die Rock Ikonen, die zuletzt 2007 auf Tour waren und damit wahnsinnige 300 Millionen Pfund verdienten, befänden sich, laut Ronnie Wood Freundin Ekaterina Ivanova, bereits in der Planung für die Shows.

Die 20 jährige Freundin Wood's, für die sich der Musiker nach 23 Ehejahren von seiner Frau Jo Wood trennte, schien die Pläne der Band versehentlich verraten zu haben.

Ronnie selbst ließ die Presse bisweilen wissen, dass alles zwischen ihm und den anderen Bandmitgliedern im grünen Bereich sei. Damit dementierte er zuletzt kursierende Gerüchte um Diskrepanzen innerhalb der Band. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rolling Stones


CD-Kritiken zu The Rolling Stones-Alben