The Rolling Stones

The Rolling Stones


Aktuelle Informationen zu The Rolling Stones
» Übersicht von The Rolling Stones anzeigen

Ronnie Wood trennt sich endgültig...

11.12.2009 von seiner 20 jährigen Freundin, einer ehemaligen Kellnerin, Ekaterina Ivanova. Eine Versöhnung schließt der Rolling Stones Gitarrist, nach der handgreiflichen Auseinandersetzung letzte Woche, definitiv aus.

Insgesamt zog die 18 monatige Beziehung die Scheidung Wood's von seiner langjährigen Ehefrau Jo mit sich und brachte dem Musiker zahlreiche Schlagzeilen in der Boulevard-Presse.

Bis zuletzt stritten sowohl Ivanova als auch Wood ab, mit dem Altersunterschied Probleme zu haben. Mittlerweile äußerte sich auch Ex-Frau Jo zu den Vorfällen. Sie bestätigte, mit Ronnie gesprochen zu haben.

Er habe ihr ebenfalls erklärt, dass diese Beziehung Geschichte ist und es kein Zurück für ihn gebe. Tatsächlich sei Jo selbst als frischer Single zurzeit sehr glücklich und genieße ihr Leben. Eine Rückkehr zu Ex-Mann Ronnie schloß sie ihrerseits aus.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rolling Stones


CD-Kritiken zu The Rolling Stones-Alben