The Nightwatchman

0
TickIt!
Foto: Johnny Buzzerio
Bild 1 von 3
Geboren 2003 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Nightwatchman ist das Solo-Projekt von Tom Morello, dem Mitbegründer von Rage Against the Machine und Audioslave. Im Jahre 2003 kam Morello auf die Idee, Songs zu singen, die von ärmeren Ländern oder politischen Ungerechtigkeiten handeln. So bezeichnete er den "Nightwatchman" als "den schwarzen Robin Hood des 21. Jahrhunderts". Seine Karriere begann in Restaurants, wo er vor kleineren Gruppen von Zuschauern auftrat. Später trat er mit Billy Bragg auf seiner Tournee auf und wurde vor allem in Lateinamerika zu einer berühmten Persönlichkeit. Am 7. Mai 2007 erschien sein erstes Album woraus sich auch die erste Single ableitete. Nach Angaben von Epic Records wurden aber nur ca. 25.000 Alben verkauft. Am... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Nightwatchman



» Alle Alben von The Nightwatchman anzeigen


Konzerte von The Nightwatchman

Tournee-Orte von The Nightwatchman
2 Events in 2024
May
1
New York - Nokia Theatre Times Square
Nokia Theatre Times Square
1515 Broadway at West 44th Street, 10036 New York, New York, United States

May
3
New York - Madison Square Garden
Madison Square Garden
4 Penn Plaza, 10001 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von The Nightwatchman anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Nightwatchman


CD-Kritiken zu The Nightwatchman-Alben


Songtexte von The Nightwatchman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Nightwatchman freigeschaltet.
Partner: "The Nightwatchman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Nightwatchman

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Nightwatchman anzeigen

Weitere Links zu The Nightwatchman


» Fanpage vorschlagen