Zack de la Rocha

0
TickIt!
Foto: Zack de la Rocha
Bild 1 von 6
Geboren 12.01.1970 in Long Beach, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Zack de la Rocha ist ein US-amerikanischer Sänger. De la Rocha wuchs in Long Beach, Kalifornien auf und wurde nach der Scheidung der Eltern von seiner Mutter alleine erzogen. Dennoch prägte ihn die Religiosität seines Vaters. In seiner Teenagerzeit hörte er Bands wie Bad Religion, die Bad Brains oder Sex Pistols und war in der Punk- und Hardcoreszene unterwegs. Er spielte Gitarre in den Hardcorebands Hardstance und Farside. Später war er Mitgründer der Band Inside Out. Sie produzierten 1990 die EP No Spiritual Surrender und tourten durch Kalifornien. De la Rocha knüpfte Verbindungen zu Hip-Hop-Bands wie Public Enemy, KRS-One und Run-D.M.C.. Nachdem sich Inside Out aufgelöst hatte, versuchte er,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Zack de la Rocha


» Alle Alben von Zack de la Rocha anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Zack de la Rocha


Songtexte von Zack de la Rocha

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Zack de la Rocha freigeschaltet.
Partner: "Zack de la Rocha Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Zack de la Rocha

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Zack de la Rocha anzeigen

Weitere Links zu Zack de la Rocha


» Fanpage vorschlagen