Zack de la Rocha

Zack de la Rocha


Aktuelle Informationen zu Zack de la Rocha
» Übersicht von Zack de la Rocha anzeigen

One Day As A Lion: Zach De La Rocha auf Touren

14.07.2010 Als Frontmann der legendären Funk-Rocker von Rage Against The Machine, machte sich Zach De La Rocha weltweit einen Namen als rappender Revoluzer. Jetzt will er mit seiner Band One Day As A Lion auf Tour und live performen. Mit dabei ist der ehemalige Mars Volta Schlagzeuger Jon Theodore.

Vor knapp zwei Jahren (Juli 2008) veröffentlichte die Gruppe bereits ihre gleichnamige EP. Diese schaffte es, mit gerade mal fünf Songs, souverän in die US-Top 40 Charts. Nun kündigten One Day As A Lion drei Konzerte an. Am 3., 4. und 6. August diesen Jahres spielen die Löwen drei Club-Konzerte in Japan.

Die Rap-Rock Formation um De La Rocha performt außerdem auf dem Fuji Rock Festival in Japan (31. Juli). Mit von der Partie ist Joey Karam (The Locust), der für das Tastenspiel am Keyboard verantwortlich ist. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Zack de la Rocha