24-7 Spyz

0
TickIt!
Foto: 24-7 Spyz
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Tobias Ralph, Peter "Fluid" Forrest, Jimi Hazel, Rick Skatore, Jeff Brodnax, Joel Maitoza, Anthony Johnson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

24-7 Spyz ist eine US-amerikanische Funk-Metal- und Crossover-Band aus New York City, New York, die im Jahr 1986 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1986 gegründet und bestand im Kern aus dem Gitarristen Jimi Hazel und dem Bassisten Rick Skatore. Über In-Effect Records erschien im Jahr 1989 das Debütalbum Harder Than You, worauf Peter „Fluid“ Forest als Sänger zu hören war. Die Kool-&-The-Gang-Coverversion Jungle Boogie wurde zudem mehrfach auf MTV gespielt. Als weitere Coverversion ist zudem das Black-Uhuru-Lied Sponji Reggae auf dem Album enthalten. Nachdem 1990 das zweite Album Gumbo Millennium veröffentlicht worden war, ging es zusammen mit Jane’s Addiction auf Tournee.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 24-7 Spyz




» Alle Alben von 24-7 Spyz anzeigen



Songtexte von 24-7 Spyz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 24-7 Spyz freigeschaltet.
Partner: "24-7 Spyz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu 24-7 Spyz

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu 24-7 Spyz anzeigen

Weitere Links zu 24-7 Spyz


» Fanpage vorschlagen