The Mighty Hannibal

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo The Mighty Hannibal geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von The Mighty Hannibal wurden unter anderem von Rudy Ray Moore, Andre Williams und Jimmy Lynch beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Soul, Funk und Rhythm & Blues) von The Mighty Hannibal erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie James Brown, Sam Cooke oder Wilson Pickett. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von The Mighty Hannibal



» Alle Alben von The Mighty Hannibal anzeigen



Songtexte von The Mighty Hannibal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Mighty Hannibal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Mighty Hannibal

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Mighty Hannibal anzeigen

Weitere Links zu The Mighty Hannibal


» Fanpage vorschlagen