Teresa Brewer

0
TickIt!
Foto: Red Baron
Bild 1 von 8
Geboren 07.05.1931 in Toledo, OH
Gestorben 17.10.2007 in New Rochelle, NY
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Teresa Brewer

Biografie

Singles Teresa Brewer war eine US-amerikanische Popsängerin. Teresa war erst zwei Jahre alt, als ihre Mutter sie in ihrer Heimatstadt zum Casting für die Radioshow „Uncle August's Kiddie Show“ des Senders WSPD mitnahm. In der Show trat sie für Kekse und Kuchen auf, die der Sponsor gestiftet hatte. Teresa erhielt nie Gesangsunterricht, nahm aber einige Stunden Stepptanz-Unterricht. Im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren sang und tanzte sie als ständiger Gast in der „Major Bowes Amateur Hour“, einer Radioshow, die zu ihrer Zeit in den USA sehr populär war. Mit zwölf Jahren kam Teresa wieder nach Toledo, um eine Schule zu besuchen. Die Tourneen waren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Teresa Brewer




» Alle Alben von Teresa Brewer anzeigen



Songtexte von Teresa Brewer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Teresa Brewer freigeschaltet.
Partner: "Teresa Brewer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Teresa Brewer

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Teresa Brewer anzeigen

Weitere Links zu Teresa Brewer


» Fanpage vorschlagen