Steven Tyler

0
TickIt!
Foto: Geffen - Norman Seeff
Bild 1 von 8
Geboren 26.03.1948 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Steven Tyler

Biografie

Steven Tyler ist der Leadsänger der Rockband Aerosmith und der Vater der Schauspielerin Liv Tyler. In seiner Kindheit hat er sich selbst manchmal über seinen kleinen Kopf und seine großen Lippen lustig gemacht. Im Jahr 1981 hatte er einen Motorrad-Unfall, bei dem er sich einen offenen Fersenbruch zuzog. 2006 gab er bekannt, nach einem dreijährigen Krankheitsverlauf von Hepatitis C geheilt worden zu sein. Die durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung musste durch eine elfmonatige Therapie bekämpft werden. Nun wolle er das Bewusstsein für Hepatitis in der Öffentlichkeit stärken. Als Teenager hat er begonnen, Schlagzeug zu spielen. Bevor er zusammen mit Joe Perry Anfang der 70er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Steven Tyler





Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Steven Tyler


Songtexte von Steven Tyler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Steven Tyler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Steven Tyler

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Steven Tyler anzeigen

Weitere Links zu Steven Tyler


» Fanpage vorschlagen