Bret Michaels

0
TickIt!
Foto: Enigma/Capitol - William Hames
Bild 1 von 5
Geboren 15.03.1963 in Butler, PA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bret Michaels alias Bret Michael Sychak ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchschreiber und Produzent. Er wurde als Sänger der Glam-Metal-Band Poison bekannt. Auch hat er mehrere Soloalben und -singles veröffentlicht. In Fernsehsendungen war er in der Reality-TV-Show Rock of Love und ihren Nachfolgern zu sehen, die in Deutschland auf MTV lief und läuft. Auch war er Juror in der Talentshow Nashville Star. Bereits im Kindesalter wurde bei Michaels, der mit zwei Schwestern aufwuchs, Diabetes festgestellt. Er thematisiert seine Krankheit offen. Als Teenager begann er mit dem Gitarrespielen und gründete 1983 in Harrisburg, Pennsylvania seine erste Band namens Paris. 1984 zogen die Musiker... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bret Michaels




» Alle Alben von Bret Michaels anzeigen


Konzerte von Bret Michaels

Tournee-Orte von Bret Michaels
47 Events in 2024
Oct
8
Norfolk - The Norva
The Norva
317 Monticello Avenue, 23510 Norfolk, Virginia, United States

Oct
10
Valdosta - Wild Adventures Theme Park
Wild Adventures Theme Park
3766 Old Clyattville Road, 31601 Valdosta, Georgia, United States


» Alle Konzerte von Bret Michaels anzeigen


Songtexte von Bret Michaels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bret Michaels freigeschaltet.
Partner: "Bret Michaels Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bret Michaels

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bret Michaels anzeigen

Weitere Links zu Bret Michaels


» Fanpage vorschlagen