Paul Stanley

0
TickIt!
Foto: Mercury - William Hames
Bild 1 von 19
Geboren 20.01.1952 in Manhattan, New York, NY
Geburtsname Stanley Harvey Eisen
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Paul Stanley ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Sänger. Er ist Gründungsmitglied der Rockband Kiss. Stanleys Mutter ist gebürtig aus Berlin. Er besuchte die Highschool "Music & Art" und verdiente sich das Geld für Gitarrenstunden durch Taxifahren in New York. Gerne wäre er Anthropologe geworden, doch der Wunsch, Musik zu machen, war größer. Stanley war von 1992 bis 2001 mit Pamela Bowen verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Evan Shane. Am 19. November 2005 heiratete Paul Stanley seine Lebensgefährtin, die Anwältin Erin Sutton, im Ritz Carlton Hotel in Pasadena, Kalifornien. Am 6. September 2006 wurde der gemeinsame Sohn Colin Michael und am 28. Januar 2009 Tochter Sarah Brianna... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Stanley



» Alle Alben von Paul Stanley anzeigen



Songtexte von Paul Stanley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Stanley freigeschaltet.
Partner: "Paul Stanley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Paul Stanley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Stanley anzeigen

Weitere Links zu Paul Stanley


» Fanpage vorschlagen