Joey Belladonna

0
TickIt!
Foto: Mega Force/Island - George Chin
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt in Oswego, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joey Belladonna ist ein Rockmusiker aus New York, der unter anderem in der Band Anthrax spielte und sang. Aufgewachsen im Bundesstaat New York verdingte sich Belladonna bei diversen Coverbands und der Demo-Band Bible Black seine ersten Sporen als Sänger. Sein Gesang wurde oft mit dem von Steve Perry von Journey verglichen. Joey Belladonna ersetzte 1984 Neil Turbin als Sänger bei Anthrax. Seine erste Veröffentlichung mit dieser Band war die Armed & Dangerous-EP. Insgesamt sang er mit der Band vier vollwertige Alben und diverse Kompilationen, EPs und Singles ein. Es handelte sich um die für Anthrax kommerziell erfolgreichste und bekannteste Phase der Band. Neben seinem typischen, bekannten Gesangsstil... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Belladonna


» Alle Alben von Joey Belladonna anzeigen



Songtexte von Joey Belladonna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Belladonna freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Belladonna

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Joey Belladonna anzeigen

Weitere Links zu Joey Belladonna


» Fanpage vorschlagen