Charlie Benante

0
TickIt!
Foto: Megafprce Entertainment - Gene Ambo
Bild 1 von 10
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Charlie Benante ist ein US-amerikanischer Musiker und Schlagzeuger der Thrash-Metal-Band Anthrax Neben Schlagzeug spielt er Gitarre und Keyboard und ist als Musikproduzent tätig. Benante gilt als einer der Väter des Blastbeat, einer sehr schnell gespielten Schlagzeugtechnik. Benante stammt aus einer US-amerikanischen Mittelklasse-Familie, seine Mutter und sein Großvater spielten Gitarre. Er hat zwei ältere Schwestern. Im Alter von fünf Jahren sollte Benante mit dem Schlagzeug-Spiel beginnen. Nachdem er von verschiedenen Musikschulen wegen seines Alters abgelehnt wurde, gab ihm nach einem Probespiel ein Jazz-Schlagzeuger Privatunterricht. Wenig später verstarb Benantes Vater. Nach einigen Jahren Unterricht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charlie Benante





Songtexte von Charlie Benante

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlie Benante freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charlie Benante

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Charlie Benante anzeigen

Weitere Links zu Charlie Benante


» Fanpage vorschlagen