All Out War

0
TickIt!
Gegründet 1993 in Newburgh, NY
Band-Mitglieder Taras Apuzzo, Eric Carrillo, Brad Mader, Andy Pietrolungo, Jesse Sutherland, Jose Segarca, Jim Bremer, Lou Iuzzini, Matt Byrne, Mike Score, Jim Antonelli
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

All Out War ist eine US-amerikanische Metalcore-Band aus Newburgh, New York, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1991 vom Sänger Mike Score und dem ehemaligen Merauder-Gitarristen Chris Bozeth gegründet. Nach Demos und der EP Destined to Burn bei Hardway Records kam es Mitte der 1990er Jahre zunächst zum Zerfall der Band. 1997 formierte sich die Besetzung um Score neu und bestand aus den Gitarristen Jim Antonelli und Taras Apuzzo, dem Bassisten Eric Carrillo und dem Schlagzeuger Jesse Sutherland. Nachdem bei dem deutschen Label Gain Ground das Debütalbum Truth in the Age of Lies im selben Jahr veröffentlicht worden war, ging sie auf eine Europatournee und spielte dabei zusammen mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von All Out War



» Alle Alben von All Out War anzeigen



Songtexte von All Out War

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu All Out War freigeschaltet.
Partner: "All Out War Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu All Out War

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu All Out War anzeigen

Weitere Links zu All Out War


» Fanpage vorschlagen