John Bush

0
TickIt!
Foto: Elektra - Michael Lavine
Bild 1 von 8
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Bush ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Leadsänger und Frontmann der Band Armored Saint. Zwischenzeitlich war Bush bei der Band Anthrax aktiv. In den frühen 1980er Jahren wurde er mehrmals von James Hetfield gefragt, ob er bei Metallica Leadsänger werden wolle, da Hetfield nach dem Album Kill ’Em All seine gesangliche Qualität in Frage stellte und sich auf seine Gitarren-Parts konzentrieren wollte. Doch John Bush lehnte ab. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Bush





Songtexte von John Bush

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Bush freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Bush

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu John Bush anzeigen

Weitere Links zu John Bush


» Fanpage vorschlagen