Jack Douglas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jack Douglas, eigentlich Jack Roberton, war ein britischer Schauspieler, der hauptsächlich durch sein Mitwirken in der Carry-on…-Filmreihe bekannt ist. Douglas wurde in eine Familie geboren, die bereits seit mehr als 200 Jahren auf der Bühne stand. Im Alter von elf Jahren riss er von Zuhause aus, um am Feldman's Theatre in Blackpool zu arbeiten. Mit seinem Partner Joe Baker trat er als Comedyduo auf; sie gingen auf Tournee mit Howard Keel und hatten einen Gastauftritt bei Cliff Richard im London Palladium. Nach zwölfjähriger Zusammenarbeit trennten sich Douglas und Baker. Zwischen 1955 und 1957 trat er in den ersten beiden Staffeln der langlebigen Gameshow Crackerjack! auf, anschließend war er bis August... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Douglas


» Alle Alben von Jack Douglas anzeigen



Songtexte von Jack Douglas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Douglas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Douglas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jack Douglas anzeigen

Weitere Links zu Jack Douglas


» Fanpage vorschlagen