Steven Tyler

Steven Tyler


Aktuelle Informationen zu Steven Tyler
» Übersicht von Steven Tyler anzeigen

Steven sucht den Superstar

23.08.2010 Showman Steven Tyler: Der Aerosmith-Frontmann wird in der nächsten Staffel der Castingshow "American Idol" als Juror auftreten. Zwar liegt noch keine offizielle Ankündigung der Produktionsfirma vor, doch Tylers Bandkollege Tom Hamilton verriet der US-Zeitung "Star-Ledger": "Steven macht 'American Idol' ... er ist jemand, der dafür lebt, vor einem Publikum zu stehen, und wer ihm nahesteht, weiß, wie witzig und unterhaltsam er sein kann. Ich weiß nicht, ob 'American Idol' genug Rock'n'Roll für ihn sein wird, aber es ist eine Chance für Millionen Menschen, eine andere Seite von Steven Tyler zu sehen." Trotz seines TV-Engagements wird Tyler auch weiterhin bei der Band bleiben: Die Arbeiten am neuen Aerosmith-Album haben bereits begonnen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Steven Tyler