Sonny & Cher

1
TickIt!
Foto: Sonny & Cher
Bild 1 von 4
Gegründet 1964
Aufgelöst 1974
Band-Mitglieder Cher, Sonny Bono
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sonny und Cher war von 1964 bis 1974 ein amerikanisches Pop-Duo, das aus Sonny Bono und seiner Ehefrau Cher bestand und bis heute mehr als 80 Millionen Tonträger verkaufte. Die beiden hatten mehrere Fernsehshows, u.a. The Sonny and Cher Comedy Hour und The Sonny and Cher Show. Die Ehe wurde 1974 geschieden; aus ihr ging eine Tochter, Chastity Sun Bono, hervor. 1987 gaben die beiden in der Late Night Show von David Letterman überraschend ihren früheren Hit I Got You Babe zum Besten. Dies war ihr letzter gemeinsamer Auftritt. Erfolgreich waren ihre Singles I Got You Babe, Little Man, The Beat Goes On. 1965 standen fünf Hits von Sonny and Cher gleichzeitig in den Top20 der internationalen Charts. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sonny & Cher




» Alle Alben von Sonny & Cher anzeigen



Songtexte von Sonny & Cher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sonny & Cher freigeschaltet.
Partner: "Sonny & Cher Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sonny & Cher

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sonny & Cher anzeigen

Weitere Links zu Sonny & Cher


» Fanpage vorschlagen