Skip Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Sennie Martin
Alternative Namen Skippy Martin
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Skip Martin war ein britischer Schauspieler. Skip Martin, der als Sohn eines Weißrussen und einer Engländerin in London zur Welt kam, gab 1957 in dem von Otto Preminger inszenierten Historienfilm Die heilige Johanna sein Filmdebüt. Eine seiner besten Leistungen zeigte er in der Edgar Allan Poe-Verfilmung Satanas – Das Schloß der blutigen Bestie. Hierzulande wurde der kleinwüchsige Mime vor allem durch die zweiteilige Nibelungen-Verfilmung von Harald Reinl bekannt, in der man ihm die Rolle des Alberich übertragen hatte. Später wirkte er in Horror-Steifen wie Circus der Vampire und Frankensteins Horror-Klinik, sowie in einigen Fernsehserien mit. Um sich zwischen den Engagements finanziell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Skip Martin



» Alle Alben von Skip Martin anzeigen



Songtexte von Skip Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Skip Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Skip Martin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Skip Martin anzeigen

Weitere Links zu Skip Martin


» Fanpage vorschlagen