Shooter Jennings

0
TickIt!
Foto: Universal South
Bild 1 von 2
Geboren 19.05.1979
Geburtsname Waylon Albright Jennings
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Waylon Albright Jennings ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Schauspieler. Er ist das einzige Kind der Country-Sänger Waylon Jennings und Jessi Colter. Seine ersten Lebensjahre verbrachte Jennings im Tourbus der Eltern. Mit fünf Jahren begann er Schlagzeug zu spielen, mit 14 Jahren lernte er die Gitarre spielen und trat teilweise mit seinem Vater auf. Als er erwachsen wurde, verließ Shooter Jennings Nashville und zog nach Los Angeles. Dort begann er in einer Southern-Rock-Band namens „Stargunn“ zu spielen, mit der er in sechs Jahren zunächst nur lokale Erfolge erzielen konnte. Im März 2003 verließ er „Stargunn“ und zog nach New York. Ein erfolgreicher Auftritt im House... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shooter Jennings




» Alle Alben von Shooter Jennings anzeigen


Konzerte von Shooter Jennings

Tournee-Orte von Shooter Jennings
50 Events in 2024
Aug
2
Shakopee - Shooter Jennings
Shooter Jennings
1100 South Canterbury Road, 55379 Shakopee, Minnesota, United States

Aug
3
Maryland Heights - Verizon Wireless Amphitheater
Verizon Wireless Amphitheater
14141 Riverport Drive, 63043 Maryland Heights, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Shooter Jennings anzeigen


Songtexte von Shooter Jennings

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shooter Jennings freigeschaltet.
Partner: "Shooter Jennings Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shooter Jennings

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shooter Jennings anzeigen

Weitere Links zu Shooter Jennings


» Fanpage vorschlagen