Kyle Hunt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Rise, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Creasey ; † 9. Juni 1973 in New Hall, Bodenham war ein englischer Schriftsteller. Er galt als extrem produktiv und schrieb unter vielen verschiedenen Pseudonymen in mehr als 40 Schaffensjahren über 600 Romane. Damit übertraf Creasey sogar den belgischen Vielschreiber Georges Simenon mit seinen Maigret- und Non-Maigret-Romanen. Noch unter dem Eindruck des Zweiten Weltkriegs engagierte sich Creasey - unabhängig vom Zeitaufwand für seine enorme Schriftstellerei - auch auf politischem Feld. Mehrfach blieb er bei den Wahlen zum britischen Parlament erfolglos. Im Januar 1966 gründete er die All-Party Alliance. Zielsetzung dieser liberalen Bewegung war es, Kandidatinnen und Kandidaten jenseits von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kyle Hunt


» Alle Alben von Kyle Hunt anzeigen



Songtexte von Kyle Hunt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kyle Hunt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kyle Hunt

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kyle Hunt anzeigen

Weitere Links zu Kyle Hunt


» Fanpage vorschlagen