Ringo Starr

Ringo Starr


Aktuelle Informationen zu Ringo Starr
» Übersicht von Ringo Starr anzeigen

The Beatles: Ringo Starr glaubt an Gott

04.02.2010 Der ehemalige Schlagzeuger Ringo (69) der Fab Four verriet jüngst, dass Religion einen enormen Einfluss auf sein Leben hat. Dazu Ringo: "Ich habe das Gefühl, dass je älter ich werde, desto besser kann ich mein Leben händeln. Man ist so lange auf der Suche, um sich schließlich selbst zu finden."

Ringo: "Gott ist in meinem Leben. Ich verstecke mich nicht davor. Ich denke, dass diese Suche in den Sechziger Jahren begonnen hat."

Ringo, der zu Beatles Zeiten Probleme mit Alkohol und Drogen hatte, äußerte sich kürzlich im Grammy Museum in Los Angeles zum Thema: "Ich bin für viele Jahre vom rechten Pfad abgekommen und habe den Weg zurück wieder gefunden, dank Gott."

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ringo Starr

"Ein verdammt guter Drummer!"

Ringo Starr feiert am 7. Juli seinen 70. Geburtstag
"Ein verdammt guter Drummer!"

Es ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Beatles-Zitate: Auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei, antwortete John Lennon einst: "Er ist nicht einmal der beste Schlagzeuger der Beatles!" War natürlich lustig gemeint, die Aussage. Sie blieb jedoch hängen. Denn sie passte zum öffentlichen Bild von Ringo Starr: Er hatte das Klischee des Spaßvogels zu bedienen und wirkte auch immer ein wenig ungeschickt und fast ein bisschen naiv. Im Vergleich zum Songwriter-Duo... mehr »


Weitere Meldungen zu Ringo Starr